World

Jan Joseph Liefers ärgert sich über Betrügermasche mit seiner „Mama“

Am Samstag postete „Tatort“-Star Jan Josef Liefers auf seinem Instagram-Account eine Warnung an seine rund 211.000 Follower. Er sei darauf hingewiesen worden, dass auf der Plattform jemand mit einem falschen Profil seiner Mutter unterwegs sei. „Es ist mal wieder an der Zeit, vor derartigen Kontaktaufnahmen durch Fake-Profile unter meinem Namen oder hier sogar dem meiner Mutter zu WARNEN!”, schreibt der Schauspieler. “LASST EUCH NICHT VERARSCHEN! Meldet diese Accounts, blockt sie oder schmeißt sie einfach zum Fenster raus.“

Liefers liefert sogar einen Screenshot einer Nachricht von dem gefälschten Profil. Darin heißt es: „Hallo! Ich bin Brigitte Liefers-Wähner, die Mutter von Jan Josef Liefers, von dem Sie meiner Meinung nach ein Fan sind? Schön, Sie kennenzulernen!“

Seine Follower mögen bitte nicht auf die Masche reinfallen, Liefers erklärt: „Keiner aus mei- nem Umfeld oder ich selbst würden je auf diese Art Kontakt aufnehmen, nach Geld oder anderen Gefälligkeiten fragen.“




<

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button